header

Corona Virus

 
Sehr geeehrte Kunden,
 
das Virus : Corona hat uns alle fest im Griff und wir hoffen sie sind wohl auf und gut versorgt.
 
Neben der Versorgung mit Lebensmitteln spielt auch Mobilität eine wichtige Rolle.
 
Als wichtiger Versorger für Gewerbetreibende und Endverbraucher im Raum um Pfarrkirchen und Waldkraiburg sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und können aktuell entwarnen.
 
Zum einen sind unsere Lager in beiden Filialen gut gefüllt, und bei Bedarf tauschen wir uns mit Waren täglich aus.
 
Ausserdem wurden nochmals großzügige Lagerbestellungen getätigt um eventuellen Lieferengpässen vorzubeugen.
 
Zudem sind wir aktuell regelmäßig in Kontakt mit unseren Zulieferern und Herstellern um eine Planungssicherheit zu gewährleisten.
 
Als freier Teilehändler mit über 30 Jahren Historie verfügen wir über einen großen Pool an Herstellern und Zulieferern die uns täglich bzw. wöchtenlich aus ganz Europa mit Ersatzteilen versorgen.
Auch diese Lieferwege sind frei weshalb es aktuell keinen Grund zur Sorge gibt.
 
Wir wünschen allen Gesundheit in dieser schweren Zeit.
 
Michael und Christoph Starflinger